Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Manni (Freitag, 06 Juni 2014 17:28)

    Hallo Marci
    Ich bin über facebook auf Deine Seite gekommen. Wirklich tolle Fotos die Du machst. Besonders interessieren mich Deine HDR Fotos. Ich habe es auch schon einmal versucht, doch da ich noch nicht soooo bewandert bin mit meiner Digitalen Spiegelreflex habe ich es noch nicht hinbekommen. Ich fotografiere noch nicht so lange Digital. Hatte bisher immer nur Kompaktkameras. Leider habe ich auch noch keine brauchbare Anleitung gefunden, die mir mal HDR verständlich erklären könnte. Na suche mal weiter danach.
    Gruß aus Nienburg von Manni

  • #14

    Anyarah (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:19)

    Hallo Marci,
    ich hab mir deine Homepage angesehen und muss sagen, dass ich sie wunderschön finde! Du hast wirklich ein außergewöhnliches Talent, zu fotografieren! Die Bilder sind so vielseitig, inspirierend und berührend.
    Ich komme gerne wieder vorbei, um mir deine Bilder anzusehen und werde sie bestimmt auch weiterempfehlen. Deiner Familie, Katze und dir wünsche ich einen guten und lustigen Rutsch ins neue Jahr und viele, liebe Grüße, bis wir uns im neuen Jahr wiedersehen. Bussi,
    Yvonne

  • #13

    Grundriss zeichnen (Freitag, 15 November 2013 00:34)

    Viele Grüße vom Fachmann, der dann einspringt, wenn es darum geht, den Grundriss professionell zu zeichnen.

  • #12

    Inga (Sonntag, 19 August 2012 12:18)

    Ich mag Deinen U(h)rknall .. :)
    Gruß,
    eine alte Seuche

  • #11

    joanna (Montag, 05 September 2011 13:41)

    hallo marcin,
    sehr schöne seite mit tollen bildern. hast ja auch ne tolle kamera. weiter so! liebe grüße, joanna

  • #10

    Martin (Montag, 18 Juli 2011 07:46)

    Hey Marcin,
    sehr schöne Bilder hast du in deiner Galerie!

    Sieht schon sehr professionell aus. Ich würde auch gern fotografieren, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld für eine vernünftige Kamera.

    Würde mich über einen nächsten Besuch von dir bei einem Heimspiel des RSV freuen.

    Lad dich dann auch auf eins, zwei Bier ein ;)

    MfG
    Martin Bauerschäfer

  • #9

    Maci (Mittwoch, 13 April 2011 19:37)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für das Feedback und den Lob.
    Nun, zum FC Holtorf gehe ich gerne hin, schon damals in der 1. Kreisklasse und jetzt auch in der Kreisliga. Macht auch Spaß, Euch spielen zu sehen. Ist auch eine nette Atmosphäre an der Seitenlinie und deswegen geht man gerne hin.

    Also ich noch in Hannover gewohnt habe, ging ich auch zum Amateurfussball. Und das tue ich nun in Nienburg. Natürlich nur dann, wenn ich Zeit habe.

    Grüße

  • #8

    Markus (Mittwoch, 13 April 2011 15:57)

    Hi Marcin!

    Super Seite muss ich dir sagen!

    Finds übrigens super, dass du öfter mal Fotos und jetzt auch Videos vom FC Holtorf machst ;)

    Gruß Markus

  • #7

    Diana (Dienstag, 08 März 2011 17:59)

    Ich muss dich wirklich mal loben.
    Eine sehr schöne Seite und noch dazu richtig tolle Bilder.
    Mach weiter so.

    GGLG Diana

  • #6

    Annapurna83 (Freitag, 18 Februar 2011 09:52)

    buu wszystko auf Deutsch! ale pamiętam jeszcze coś z usilnej nauki na DU :D i wiedziałam co i jak z Gaestebuch.
    Pozdrawiam i miłego fotografowania :)
    Ja teraz muszę robić za modelkę bo mąż se sprzęta kupił i już prawie dostałam epilepsji od ciągłego błyskania lampą :D

  • #5

    Agushya (Donnerstag, 27 Januar 2011 17:13)

    eh, Maciuszki, lubię te twoje zdjęcia:)
    będę poszukiwać inspiracji :)

  • #4

    Jadzia (Dienstag, 18 Januar 2011 20:48)

    Czesc Marcin,
    ladnie tu u Ciebie!
    Wszystko starannie dobrane i "na poleczkach" poukladane...
    Szacun!
    Serdecznie pozdrawiam,Jadzia:-)

  • #3

    Maci (Donnerstag, 13 Januar 2011 09:20)

    Hallo Hausmeister Bloch,

    meine Texte findest Du jetzt bei typeer.de . Ich habe schon 6 Stück drin und wer weiß, vielleicht kommt bald ein Neuer ( nicht der von Schalke, wir sind ja nicht bei Bayern ) dazu. Ein grober Plan steht schon, Arbeitstitel: "Das dunkle Geheimnis". Grüße und vielen Dank für das Kommentar.

  • #2

    Hausmeister Heinrich Bloch (Mittwoch, 12 Januar 2011)

    Hallo Maci,
    das ist ja eine total tolle Seite.. was du so alles kannst.. meine Güte.. Ich vermisse noch deine Tollen Geschichten, die ich auf anderen Seiten gelesen habe. Vielleicht kannst du ja einige Deiner Fotos auch zum kauf anbieten.. gibt da so Seiten, die sich so mit VÖGELN und anderen Tieren beschäftigen .
    Herzliche Grüße
    Hausmeister Heinrich Bloch

  • #1

    Nadine Hildebrandt (Mittwoch, 12 Januar 2011 22:00)

    Das ist echt wunderschön geworden...ein großes Kompliment an Dich. Mach weiter so. Werde mir das sicherlich noch ein paar mal ansehen :-)